Olympia D-Jugend holt Platz zwei

Moosach · Großer Auftritt

Moosach · Mit dem zweiten Platz mussten sich die D1-Junioren des FC Olympia Moosach am vergangenen Wochenende beim Hallenfußball-Turnier des MTV München begnügen. In der Vorrunde trafen die jungen Fußballer auf den SV Sentilo-Blumenau. Die Spieler des FC Olympia Moosach ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen und siegten mit 2:0. Auch der SC Lenggries hatte gegen die Moosacher keine richtige Chance.

Durch schön kombinierte Spielzüge siegte Olympia auch in diesem Spiel mit 2:0. Im dritten Spiel gegen MTV München kamen die Moosacher nicht richtig in Fahrt. Der MTV konnte seine Chance nutzen und 1:0 in Führung gehen. Den Moosachern gelang später der Ausgleich, 1:1 war auch der Endstand.

Der vierte Gegner hieß TSV München-Ost. Um das Finale zu erreichen, mussten die Moosacher dieses Spiel gewinnen. Nach einem ausgeglichenen Beginn setzten sich die Moosacher schließlich mit 2:0 durch.

Im Endspiel hieß der Gegner TSV Solln. Dieser hatte alle Vorrundenspiele gewonnen. Und auch gegen Moosach ging es sehr schnell. Schon nach zehn Sekunden lag Solln mit 1:0 in Führung. So ging es dann Schlag auf Schlag. Solln führte nach fünf Minuten mit 5 : 0. Dann ging noch mal ein Ruck durch das Moosacher Team und so erzielte Olympia doch noch zwei Tore. Dabei blieb es dann – ein zweiter Platz, auf den die Olympia-Kicker stolz sein können.

Artikel vom 15.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...