Dichterwettstreit entschieden

Moosach · Preisverleihung

Moosach · Der Dichterwettstreit »Durch die Blume« ist entschieden. Jetzt findet am heutigen Mittwoch, 15. Februar, die Preisverleihung durch »Die Linie 1« in der Stadtbibliothek Moosach statt. Im Herbst des vergangenen Jahres hatte der Literaturkreis des Kulturvereins München-Moosach »Die Linie 1« unter dem Motto »Durch die Blume« alle Blumenfreunde, Hobbygärtner, Rosenzüchter und Balkonverschönerer zu einem Dichterwettstreit aufgerufen.

Die Gewinner stehen inzwischen fest und wurden auch bereits benachrichtigt. Nun soll ihnen aber auch die Ehre zukommen, die ausgelobten Preise in einer öffentlichen Verleihung ausgehändigt zu bekommen. Dazu laden der Veranstalter und die Stadtbibliothek alle interessierten Bürger herzlich ein.

Für das Publikum wird es wohl dann am spannendsten, wenn die Preisträger ihre ausgezeichneten Werke selbst vortragen. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von der »Allgäuer Ziachmusi«. Der Eintritt ist frei. Beginn der Preisverleihung ist heute, Mittwoch, 20 Uhr, in der Stadtbibliothek Moosach, Hanauer Straße 61 a.

Artikel vom 15.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...