In Arztpraxen eingebrochen

Berg am Laim · Zeugen gesucht

Berg am Laim · Ein bislang unbekannter Täter hat am Wochenende mehrere Arztpraxen im Münchner Osten aufgebrochen. Im Ärztehaus in der Kreillerstraße 151 hebelte er die Türen zu den einzelnen Arzt- und Physiotherapiepraxen auf bzw. versuchte diese aufzuhebeln. In den Praxen wurden dann noch Möbel aufgebrochen und durchsucht und in einigen Fällen Bargeld entwendet.

Im Anschluss dürfte sich der Täter in weitere in der Nähe gelegene Arztpraxen begeben haben, wo er ein Fenster aufhebelte und einstieg. Wer hat zur Tatzeit eine verdächtige Person oder Fahrzeuge in Höhe des Ärztehauses in der Kreillerstraße 151 bzw. 156 bemerkt? Wer kann Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 224, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...