Fast keiner erreichte Normalform

Lohhof · SKC chancenlos

Lohhof · Mit einer guten, aber dennoch nicht ausreichenden Leistung unterlag die erste Herrenmannschaft des Sportkegelclubs (SKC) Lohhof den Alemannen im Auswärtsspiel in München mit 5220:5358 Holz. Es wäre eine lösbare Aufgabe gewesen, aber die SKC-Kegler konnten diesmal der kompakten Leistung des Gegners kaum etwas entgegensetzen.

Die starke Leistung von Florian Schüchel mit 925 Holz war dabei der einzige Lichtblick des Lohhofer Wettkampftages. Ansonsten zeigten alle anderen Kegler keine konstante Leistung. Keiner war eigentlich schlecht, aber dennoch von seinem derzeitigen Leistungsvermögen weit entfernt, zumal die Bahnen an der Säbener Straße bessere Ergebnisse erwarten ließen. Somit wurde man trotz der Leistungen von Gerald Kolbe (865 Holz), Rudolf Schmidberger (858), Werner Schüchel (846), Jens Köhn (871) und Walter Sedlmair (855) doch regelrecht deklassiert.

Dennoch sind Lohhofs Kegler in der Bezirksliga noch voll im Rennen und man wird im nächsten Heimkampf gegen den starken Gast vom Waldfrieden Hebertshausen 1 sehen, ob man an die Klasseleistung der letzten Heimkämpfe anschließen kann. Das Spiel findet am Samstag, 4. März, um 13 Uhr im Ballhausforum Unterschleißheim statt.

Artikel vom 15.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...