53-Jährige wurde verletzt

Moosach · Zusammenstoß

Der Kleinwagen der 53-Jährigen war nach dem Unfall nur noch Schrott. 	Foto: Feuerwehr

Der Kleinwagen der 53-Jährigen war nach dem Unfall nur noch Schrott. Foto: Feuerwehr

Moosach · Im Kreuzungsbereich der Feldmochinger Straße und Max-Born-Straße kam es am Montag, 13. Februar, gegen 23.10 Uhr, aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß eines Lkw mit einem Pkw. Die 53-jährige Lenkerin eines Ford Fiesta befuhr hierbei die Max-Born-Straße in westlicher Richtung.

Auf Höhe der Feldmochinger Straße kollidierte sie mit einem 40-Tonnen-Sattelzug, der auf der Feldmochinger Straße stadtauswärts fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 53-jährige Münchnerin in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, so dass sie mit hydraulischem Rettungsgerät durch Einsatzkräfte der Feuerwache Milbertshofen befreit werden musste. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam Nord, kam die 53-Jährige mit mittelschweren Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus.

An dem Ford Fiesta der Münchnerin entstand durch den Zusammenprall ein Totalschaden. Der Lenker des Sattelzugs, ein 55-jähriger Österreicher, blieb bei dem Unfall unverletzt. Zur Klärung der Unfallursache hat das Verkehrsunfallkommando die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 14.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...