Der SV Heimstetten auf Erfolgskurs

Heimstetten · Titelhungrig

Erfolgsmannschaft: die C-Junioren des SV Heimstetten.	Foto: SV Heimstetten

Erfolgsmannschaft: die C-Junioren des SV Heimstetten. Foto: SV Heimstetten

Heimstetten · Ungestört marschiert die C- Jugend des SV Heimstetten durch die Hallensaison: zwei Turniersiege, in zwei Wochen bei zwei Hallenturnieren. Das erste Turnier, beim Kirchheimer SC gewann das Team ungeschlagen. Lediglich im Finale mussten sie sich mit einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit zufrieden geben. Doch im Siebenmeterschießen konnten sie sich schließlich durchsetzen.

Ungeschlagen absolvierte der SV Heimstetten auch das Hallenturnier beim FC Unterföhring. Nach vier Siegen und einem Unentschieden sicherten sie sich im Finale gegen den FC Hochbrück den Sieg.

Diese Woche am Samstag, 18. Februar, treten Heimstettens C-Junioren zum dritten und letzten Mal in diesem Winter in der Halle auf, dann beim eigenen Turnier.

Artikel vom 14.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...