Rosenmontagsfeier im Bürgerhaus

Unterschleißheim · Nur mit UNS

UNS: Bernd Walter (1. Präsident UFC), Michael Sachenbacher (3. Präsident NOS) und Christine Hutterer (1. Präsidentin SNR)Foto: Veranstalter

UNS: Bernd Walter (1. Präsident UFC), Michael Sachenbacher (3. Präsident NOS) und Christine Hutterer (1. Präsidentin SNR)Foto: Veranstalter

Unterschleißheim · Das »Rosenmontags-SPEKTAKEL UNS 06« findet am Montag, 27. Februar, im Bürgerhaus in Unterschleißheim statt. UNS steht für die drei Faschingsvereine, Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub, Narrhalla Oberschleißheim und Schleißheimer Narrenrat.

Das Motto lautet Shows, Party, Entertainement, Karneval, Tanz, Animation, Klamauk, Event und Livemusik – kurz SPEKTAKEL. DJ Tonic und zwei Münchner Radio-Moderatoren werden im großen Saal für Stimmung sorgen. In der Disco-Area werden die DJs TomDom mit den Hitlisten aus den Achtziger bis hin zu den aktuellen Charts die Musikpalette bestimmen.

An der Prosecco-Bar kann man sich zu Live-Pianoklängen entspannen. Eintrittskarten sind in der zentralen Vorverkaufsstelle im Bürgerhaus, Rathausplatz 1 in Unterschleißheim und an der Abendkasse erhältlich. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Artikel vom 14.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...