Abwechslungsreiches Programm beim NOS-Galaball

Oberschleißheim · Musik, Spaß und Akrobatik

Oberschleißheim · Restlos ausverkauft war das Bürgerhaus Oberschleißheim beim Galaball der Narrhalla Oberschleißheim am Samstagabend, 28. Januar. Pünktlich um 20 Uhr wurde der große Showabend vom Hofmarschall Martin Maier eröffnet.

Eines der Themen war die Fußball Weltmeisterschaft. Wunderbar als Showtanz auf die Bühne gebracht wurde dieses Ereignis von Dorfen und der Showtruppe aus Moorenweis. Abwechslung in Musik und Choreographie boten die Tänzer aus Wasserburg, die sich ganz der irischen Folklore verschrieben hatten.

Ein Highlight kam zur späten Stunde aus Bernau – die Chiemseenixen. Diese Garde-und Showgruppe zeigte eine Meisterleistung an Akrobatik und Ausdauer. Weitere Showeinlagen boten die Prinzenpaare, sowie die Jugend und Erwachsenengruppe der Narrhalla, und die Happy-Hippo´s. Erst weit nach Mitternacht ging der offizielle Teil des Galaballs zu Ende. Das nächste Faschingshighlight ist der zweite Kinderball am 12. Februar im Bürgerhaus Oberschleißheim. Beginn ist um 14 Uhr, Einlass ab 13 Uhr.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...