Gardetreffen ein voller Erfolg

Oberschleißheim / Moosach · Ein Prost zum Dank

Oberschleißheim / Moosach · Das erste Gardetreffen des Schleißheimer Narrenrats war ein großer Erfolg. Zahlreich fanden sich die Garden und Zuschauer am vergangenen Freitag, 3. Februar, zum Gardetreffen im Kolpinghaus in München ein. Das Programm war breit gefächert und so war für jeden Geschmack etwas geboten.

Durch den Abend führte die erste Präsidentin Christine Hutterer mit schwungvollen Moderationen. Bei den Teilnehmern bedankte sich der SNR mit einer Schnapserl-Runde.

Doch dieses Jahr gibt es noch einen weiteren Höhepunkt im Faschings-Terminkalender des Schleißheimer Narrenrates – das große Rosenmontags-Spektakel U.N.S. 06, am 27. Februar im Festsaal des Bürgerhauses in Unterschleißheim.

Der Kartenverkauf ist im Ticket-Shop Forum in Unterschleißheim, Rathausplatz 1 und an der Abendkasse. Die letzte Möglichkeit, den Schleißheimer Narrenrat mit seinem himmlischen Kurfürstenpaar und den höllisch-guten Tänzern sehen zu können, ist am Faschingsdienstag, 28. Februar, im Kolpinghaus in der Hanebergstraße 8 in München. Einlass ist ab 18 Uhr, die Eintrittskarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...