C-Jugend gewinnt in Eching

Oberschleißheim · Sieg trotz Mängel

Oberschleißheim · Endlich konnten die Schleißheimer Mädels wieder mit ihrem kompletten Kader von 14 Spielerinnen zu einem Spiel antreten und die Begegnung gegen den vorletzten aus Eching mit 29:13 für sich entscheiden. Zwar dominierten die TSV-Mädchen von Anfang an das Spiel, doch war mehr Sand im Getriebe, als notwendig. Zahlreiche hochkarätige Chancen wurden vergeben, der Ball lief nicht so rund wie gewohnt.

Zwischendurch wurden neue Laufwege ausprobiert, dann aber verfiel man wieder in ein statisches Spiel, obwohl die offensive Abwehr der Gastgeberinnen immer wieder zum Spiel in der Kleingruppe eingeladen hatte.

Da das Schleißheimer Team an einer neuen Abwehrformation arbeitet, wurden deutliche Mängel im Defensivverhalten einiger Spielerinnen sichtbar; Resultat 13 Gegentore.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...