Taekwondo-Kurs beim TSV

Englschalking · Geist und Körper

Trainer Quirin Schnack mit einem Sprung-Side-Kick. 
 Foto: Verein

Trainer Quirin Schnack mit einem Sprung-Side-Kick. Foto: Verein

Englschalking · Taekwondo ist eine faszinierende Sportart, die zwischenzeitlich auch von den Olympischen Spielen nicht mehr wegzudenken ist. Taekwondo ist aber nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung, beseelt von dem Gedanken, Körper und Geist positiv zu formen und als Vorbild für andere Sportler zu dienen.

Nun bietet der TSV München Nord-Ost einen neuen Kurs an. Er startet am Donnerstag, 16. Februar, um 18.30 Uhr, mit einer kleinen Vorführung in der Knappertsbuschschule.

Training ist jeweils Montag, von 18.30 bis 20 Uhr, in der Ostpreußenschule und Donnerstag, 18 bis 20 Uhr, in der Knappertsbuschschule. Aufgenommen werden Erwachsene und Jugendliche ab circa 11 Jahren.

Weitere Infos beim TSV München Nord-Ost e. V., Tel. 93 38 66.

Artikel vom 07.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...