Narrhalla zu Besuch in der Schranne

Oberschleißheim · Danke »Schichtl«

Die Prinzenpaare überreichen den Orden.Foto: NOS

Die Prinzenpaare überreichen den Orden.Foto: NOS

Oberschleißheim · Am Samstag waren einige Faschingsvereine aus München und dem Umland zu einem »Stell dich ein« in die Schrannenhalle geladen. Begrüßt wurden alle Aktiven und Zuschauer durch den »Schichtl«, ein Münchner Urgestein. Die Stimmung wurde durch die vielen verschiedenen Darbietungen der unterschiedlichen Vereine immer wieder von neuem aufgeheizt.

Das Programm der Narrhalla Oberschleißheim bestand aus dem Garde- und Show- Programm der Erwachsenen, sowie der Prinzen-Walzer ihrer beiden Prinzenpaare Drezi I. & Angie I. und Marco I. & Sarah I. Anschließend bedankten sie sich mit ihrem Session-Orden beim Schichtl für die Einladung.

Artikel vom 07.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...