»Nacht der Tracht« im Bürgerhaus

Unterschleißheim - Tolle Resonanz

Unterschleißheim - Über 500 Gäste besuchten dieses Jahr die Nacht der Tracht im Bürgerhaus Unterschleißheim. Wie schon im Vorjahr, stand wieder alles unter dem Motto »Tracht ist Pflicht«. Von jung bis alt – jeder kam im richtigen Outfit. Die Veranstalter waren selber sehr überrascht, dass der Ball so eine große Resonanz bei sehr vielen Unterschleißheimern und auch Gästen aus der näheren Umgebung mit sich brachte.

Es wurde natürlich auch ein großes Rahmenprogramm geboten. Ab 22 Uhr öffneten sich dann die Pforten der Cocktailbar Almrausch, wo alle Gäste bei guten Cocktails und der passenden Musik bis 5 Uhr in der Früh ausgelassen feiern konnten. Die Veranstalter sind sich sicher, dass diese Veranstaltung auch in den nächsten Jahren noch mehr Gäste anlocken wird.

Artikel vom 26.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...