Mannschaften der »Schützenlisl« im Wettkampffieber

Englschalking · Drei Siege, zwei Niederlagen

Englschalking · Jahresanfang mit drei Siegen und zwei Niederlagen: Vier Mannschaften der »Schützenlisl« schossen letzte Woche ihre ersten Wettkämpfe im neuen Jahr. Die LG-Jugendmannschaft musste gleich zwei Mal antreten, die erste LG-Mannschaft, die zweite LG-Mannschaft und die, dieses Mal vom Pech verfolgte, Pistolenmannschaft trafen ebenfalls auf ihre Gegner.

Gleich nach den Ferien durfte die Jugend ihren ersten Wettkampf in diesem Jahr gegen die SG Unterhaching schießen und verlor mit 1109:1122 Ringen. Allerdings durften sie gleich am nächsten Tag gegen die SG Grasbrunn antreten und dieses Mal gewannen sie mit 1110:1083 Ringen. Wieder dieselbe Reihenfolge wie am Vortag: bester Schütze Marcus mit 371 Ringen, dicht auf gefolgt dieses Mal von Ludwig mit 370 und Daniel mit 369 Ringen.

Auch die zweite Luftgewehr-Mannschaft ließ sich den Sieg trotz des verbummelten Termins und dem eiligen Antreten nicht nehmen und gewann mit Ersatzschützen gegen die SG Ödenstockach 1 mit 1415:1321 Ringen.

Auch die erste Luftgewehr-Mannschaft schlug sich im entscheidenden Wettkampf tapfer und gewann dieses Mal gegen die SG Aying-Peiss 1 knapp mit 1494:1490 Ringen. Damit sind beide Mannschaften auf Gleichstand.

Doch die eigentlich vom Erfolg verwöhnte Luftpistolenmannschaft musste sich gegen die SG Brunnthal mit 1357:1384 Ringen geschlagen geben.

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...