»Es lebe der Sport« lautet das Motto

Johanneskirchen · Faschingsball

Fantasievolle Kostüme, hier Eismädchen, tolle Dekoration und gute Musik: der Pfarrfasching von St. Thomas. 	Foto: VA

Fantasievolle Kostüme, hier Eismädchen, tolle Dekoration und gute Musik: der Pfarrfasching von St. Thomas. Foto: VA

Johanneskirchen · »Es lebe der Sport« lautet das diesjährige Motto des Traditionsfaschingsballs, zu dem die Pfarrgemeinde St Thomas am 11. Februar lädt. Es wurde heuer wieder sehr aufwändig dekoriert, was in Ergänzung mit den bunten Kostümen und der bekannten Showband Casablanca ein Garant für gute Stimmung sein wird.

Im Laufe des Abends erwarten die Gäste auch diesmal verschiedene grandiose Einlagen, wie der Auftritt des Taufkirchner Männerballetts. Auch für das leibliche Wohl haben die Organisatoren bestens gesorgt. Die moderaten Eintrittspreise des Vorjahres mit der günstigen Jugendkarte (bis 18 Jahren) gelten auch heuer wieder, wobei es diesmal als Neuheit einen Gruppenrabatt ab acht Personen über den Vorverkauf gibt (Tel. 0 81 06/ 89 91 40).

Die Veranstaltung fängt um 20 Uhr an, wobei der Einlass schon 30 Minuten früher beginnt.

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...