Tischtennisverein sucht Mitspieler

Bogenhausen · Platz bei Ping Pong

Bogenhausen · Seit November wird in der neuerbauten Turnhalle der Gebeleschule wieder gesportelt. Darunter die Sportgemeinschaft RFE/RL e.V., die schon seit den 60er Jahren Tischtennis in der Gebele-schule spielt. Der Verein sucht nun neue Spieler, die Freude an der Bewegung in dieser Sportart haben, ohne einer Verpflichtung, sich in einem Wettkampf in einer Liga behaupten zu müssen. Gespielt wird jeweils während der Schulzeiten, montags ab 19 Uhr.

Die Geselligkeit spielt unter den Aktiven auch eine große Rolle. Interne Wettkämpfe werden immer mit einer Feier abgeschlossen. Die Aktiven sind im Alter von 40 bis 65. Wer gerne mitmachen möchte, sollte sich mit Gerd Lang, Tel. 96 68 50, in Verbindung setzen oder schaut einfach am Montag mal vorbei. 

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...