Trabrennen in Daglfing am Sonntag

Daglfing · »Banker Du Ling« dominierte

Daglfing · Der erste Höhepunkt der Daglfinger Rennsaison, das mit 15.000 Euro dotierte Finale des »Januar-Pokals« wurde am vergangenen Sonntagnachmittag zur sicheren Beute des Aschheimers Hannu Voutilainen und den von ihm gesteuerten »Stall Wieserhof« – Traber Banker Du Ling.

Der mit 32:10 am Toto gehandelte Vorlaufsieger sicherte sich noch vor dem ersten Bogen das Kommando vor Shippendale (Klaus Kern) und Daddy’s Happiness (Josef Sparber). Banker Du Ling bog mit der Führung in den Einlauf, wo Marcello X (Gerd Biendl) nachsetzte und außen noch enorm auf Touren kam. Der Angreifer flog auf den letzten Metern förmlich heran, doch Hannu Voutilainen hatte vorne alles sicher im Griff und finishte den »Wieserhofer« in 1.19,0 über die Mitteldistanz zum sicheren Eineinhalb-Längen-Erfolg vor Marcello X und dem schon drei Längen dahinter einkommenden Made in Play (Herbert Strobl).

Nächster Renntag in Daglfing ist am Mittwoch, 1. Februar, ab 18.30 Uhr.

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...