SVL gewinnt Riedmoser Turnier

Lohhof · Fast gescheitert

Lohhof · Die Jugendfußballer des SV Lohhof können einen weiteren Erfolg verbuchen: den ersten Platz beim Riedmooser Hallenturnier. So einen Turnierverlauf gibt es nicht oft. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten konnte sich die B1-Jugend des SV Lohhof noch ins Halbfinale retten. Gegner dort war der SV Riedmoos.

Nach einer 4:0-Führung des SVL-wehrte sich Riedmoos plötzlich und kam bis auf 3:4 heran. Es reichte aber für Riedmoos nicht mehr für den Ausgleich. Somit stand der SV Lohhof im Finale gegen den SC Amicitia, eine technisch sehr gute Mannschaft. Die Lohhofer Jungs gingen schnell durch Christoph »Putzi« Baumer mit 1:0 in Führung, bekamen jedoch postwendend den Ausgleich. Als Amicitia das 2:1 erzielte, dachten viele bei Lohhof, dass es gelaufen sei.

Doch ein wunderschönes Tor von Daniel Sauerbach ließ plötzlich wieder Hoffnung aufkommen. Danach wendete sich das Blatt und die Lohhofer gingen durch Sam Haines mit 3:2 in Führung. Der Widerstand beim Gegner war gebrochen. Michi Deller, Dani Gioviale und nochmal Putzi machten mit ihren Toren danach alles klar zum 6:2-Endstand.

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...