Volkskunsttheater im Weyprechthof

Harthof · Lachsalvengarantie

Harthof · »Da Opa hat an Vogl« – das ist zwar wenig charmant, aber wenn’s der Wahrheit entspricht… Hier geht es allerdings um Theater, und zwar um drei Akte schöne, liebevolle und deftige Unterhaltung. Gespielt wird im Theatersaal des Gasthaus Weyprechthof in München am Harthof. Am Sonntag, 29. Januar, ist es soweit.

Weil der Kleinbauer Sepp Eichner (gespielt von Robert Hamberger) und seine Frau Loni (Susi Pilz) in finanziellen Schwierigkeiten stecken und noch dazu der Kleinwagen den Geist aufgibt, möchten sie per Inserat den Wagen gut verkaufen. Zur gleichen Zeit ist auch der Vogel des Altbauern (A. B. Landgraf) entflogen und auch der sucht den per Inserat. Da tauchen schon die ersten Verwechslungen auf – noch dazu da der Vogel sprechen kann.

Der ewig durstige, immer gute Ratschläge habende Briefträger Valentin (Toni Angermeier) gibt da noch den Rest dazu. Denn eine Frau sucht er auch. Die Veranstalter versprechen herzliche Unterhaltung unter Lachsalven.

Das Theaterstück beginnt um 19 Uhr im Gasthaus Weyprechthof in der Max-Liebermann-Straße 6, Einlass ist um 17.30 Uhr. Karten kann man unter der Telefonnummer 42 55 01 montags bis freitags zwischen 9 bis 18 Uhr reservieren, oder online unter www.echtboarisch.de.

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...