Schleißheim schlägt Tabellenletzten

TSV-Kantersieg

Schleißheim · TSV Schleißheim/SG MBB Manching 33:4 (18:3). Eine beeindruckende Leistung zeigten die B-Mädels der Schleißheimer Handballer in ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr.

Es wäre ein noch höheres Ergebnis gegen die schwachen aber fairen Manchingerinnen möglich gewesen, wenn alle Torchancen resolut von den Schließheimerinnen ausgenutzt worden wären. Dennoch eine absolut souveräne Leistung mit zahlreichen spielerischen Elementen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einer Klasse Torfrau Kathi Baierl. Durch die Überlegenheit der TSV-lerinnen kam ein leistungsgerechter, nie gefährdeter 33:4 Sieg zustande. Co-Trainerin Lieselotte Maurer meinte nach dem Spiel: Der Sieg sollte allen Mädels ein Auftrieb für die nächsten Spiele sein.

Artikel vom 20.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...