Afrikanischer Fasching in München

Ludwigsvorstadt · Mal etwas anderes

Der Ghanaer Adjiri Odametey.	Foto: VA

Der Ghanaer Adjiri Odametey. Foto: VA

Ludwigsvorstadt · Am Samstag, 4. Februar. findet ab 20 Uhr, das »Afrikanische Faschingsfest« mit dem Ghanaer Adjiri Odametey im Studio »Al Andalus«, Dachauer Straße 36 – 38, statt. Es wird »Live-Percussion« sowie eine »Disco« mit DJ Adjiri geben. Das »Afrikanische Faschingsfest« steht unter dem Motto »Come and have fun with us«. Eingeladen ist jeder, der mal eine »andere Art« Faschingsfest feiern möchte.

Die afrikanischen Rhythmen laden zum Mitmachen ein. Der Ghanaer Adjiri Odametey ist in München als Musiker durch seine Weltmusikkonzerte und durch seine Auftritte mit seiner Band »Lasu« bekannt.

Außerdem unterrichtet er Afrikanisches Trommeln und Tanzen. Das jährlich stattfindende Afrikanische Faschingsfest ist ein Höhepunkt für seine Schülergruppen, für Freunde, Bekannte und Gäste. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 3 13 69 55.

Artikel vom 24.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...