Psychisch Kranker randalierte

»Total durchgeknallt«

Milbertshofen · Ein 30-jähriger Zairer randalierte am Sonntag, den 17. Dezember, gegen 8.40 Uhr, in seiner Wohnung in der Knorrstraße.

Als die Beamten der Schutzpolizei in die Wohnung kamen hatte er bereits zwei Herdplatten auf höchste Stufe eingeschaltet und darauf Gegenstände abgelegt. Es kam zu einem kleinen Brand, der einen Sachschaden von etwa 250 DM verursachte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr warf der Randalierer seinen Fernseher aus dem dritten Stock des fünfstöckigen Wohnhauses mit 96 Mietparteien auf die Straße.

Zu diesem Zeitpunkt hielten sich Beamte der Berufsfeuerwehr vor dem Anwesen auf und waren durch den heruntergeworfenen Fernseher stark gefährdet.

Erst durch den Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann gestoppt werden und anschließend wegen Selbst- und Gemeingefährlichkeit in ein Münchner Krankenhaus eingewiesen werden.

Artikel vom 20.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...