Gegenwartsstück im Festspielhaus

Neuperlach · Supermarkt-Theater

Neuperlach · Im Januar startet das Festspielhaus, Quiddestraße 17, mit einem zeitgenössischen Stück von Ingrid Lausund: »Hysterikon«. Premiere ist am Freitag, 13. Januar, 20.30 Uhr, Einlass 20 Uhr. Weitere Vorstellungen am Freitag, 20. Januar, Samstag, 21. Januar, jeweils 20.30 Uhr. Das Leben ist eine Pralinenschachtel? Oh nein, das Leben ist ein ganzer Supermarkt!

Hier kann man alles kaufen: neben Chips, Joghurt und Ketchup auch Menopausen, Sex und Kultur. Wieviel haben Sie noch auf dem Konto? Reichts noch für die große Liebe, oder besser doch das blonde Sonderangebot? Nur eine Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen: das einmal gewählte Leben. Auf den ersten Blick sieht es noch so aus, als wären die Möglichkeiten im »Supermarkt Leben« unendlich. Doch die Kaufwilligen lernen schnell: Nichts ist umsonst und wiederholbar. Für die verpasste Gelegenheit gibts eine Abbuchung von der LifeCard… . Eintritt 7/5 Euro.

Artikel vom 04.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...