Verkehrsunfall beim Linksabbiegen

Berg am Laim · Einfach übersehen

Sieht dramatisch aus, die Fahrerin wurde aber gottseidank nur leichtverletzt. 	Foto: Feuerwehr

Sieht dramatisch aus, die Fahrerin wurde aber gottseidank nur leichtverletzt. Foto: Feuerwehr

Berg am Laim · Aus noch unbekannter Ursache kam es am Montagmittag, 2. Januar, im Kreuzungsbereich Innsbrucker Ring/Grafinger Straße zu einem schweren Unfall. Eine 81-jährige Bogenhausenerin hatte beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden BMW übersehen.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Auto der Frau gegen einen Ampelmast. Die in ihrem Fahrzeug eingeschlossene Fahrerin musste mit Spreizer und Schere von der Feuerwehr befreit werden. Mit einem Hüftbruch kam die Frau in eine Münchner Klinik. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an den total beschädigten Fahrzeugen beträgt etwa 9.000 Euro.

Artikel vom 03.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...