Neuer Vorstand für Festring gewählt

Truderinger Buam

Der neue Vorstand des Festrings.Foto: Verein

Der neue Vorstand des Festrings.Foto: Verein

Trudering · 29 Jahre war Helmi Risch Vorsitzender der Truderinger Buam Festring e. V.; jetzt wollten er und der gesamte Vorstand die Verantwortung in jüngere Hände legen. Schon vor einem Jahr kündigte der Vorstand an, dass er einen Generationswechsel anstrebe.

Versammlungsleiter Hermann Memmel stellte die »Nachwuchsliste« vor und die anwesenden 50 Mitglieder zeigten einen überzeugenden Vertrauensbeweis, denn alle Vorgeschlagenen wurden ohne Gegenstimmen gewählt.

Zukünftig werden Heinz Neumüller jun., Leo Spitzauer und Dietmar Kneissel als Spitzentrio die Geschicke des Vereins leiten. Der neue Vorsitzende Heinz Neumüller sagte: »Unser Ziel ist es, an die großen Veranstaltungserfolge anzuknüpfen und sie fortzuschreiben.«

Artikel vom 14.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...