Traben in Daglfing am Sonntag

Daglfing - Lauter Volltreffer

Marie Lindinger mit Banker Du Ling. 	Foto: H. Springer

Marie Lindinger mit Banker Du Ling. Foto: H. Springer

Daglfing - Eine gelungene Generalprobe für den geplanten Einsatz beim Wintermeeting in Paris-Vincennes gab am Sonntagnachmittag in Daglfing der in einer Bänderstartprüfung für die gehobene Garnitur engagierte E. T. Diamant (Stefan Hofmann).

Mit einem feinen Volltreffer wartete hingegen die in der Hand des Daglfingers Thomas Kirchner angetretene Forest Grace auf. Die Stute legte auf den letzten Metern souverän zu, löste sich in überaus imponierender Manier zum überlegenen Sechs-Länder-Erfolg und gab Samarkant und Cilly (Maria Liebhardt) mehr als deutlich das Nachsehen.

Zweimal in den Winnercircle einziehen konnte die Aschheimerin Marie Lindinger. Die Weltrekordlerin war zunächst im Sulky von Fine Melody im Einsatz. In der Distanz stellte sie mit dem Schwarzbraunen den führenden Michelangelo (Dr. Otto Adelberger) und den ebenfalls um den Sieg mitmischenden Kioto (Ludwig Staudinger) zum Gefecht und gab den beiden mit drei Längen Vorsprung noch sicher das Nachsehen.

Volltreffer Nr. 2 gelang im Sulky des mit 12:10 favorisierten Banker Du Ling mit dem die Aschheimerin das Geschehen Start-Ziel diktierte und Banjou (Josef Baumann) und She’s hot Legs (Herbert Plankl) keine Chance ließ. Nächster Renntag: Sonntag, 11. Dezember, 14 Uhr.

Artikel vom 08.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...