Soul-Jazz, Latin und Bossa Nova

Schwabing · Sextett-Konzert

Das (Männer)Sextett »Hi-Fly«.	Foto: Veranstalter

Das (Männer)Sextett »Hi-Fly«. Foto: Veranstalter

Schwabing · In der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1 b, findet am Dienstag, 13. Dezember, ein Konzert der Gruppe »Hi-Fly« statt. Das Sextett hat es sich zur Aufgabe gemacht, die groovige Musik der 60er Jahre wiederaufleben zu lassen. Unter dem Label Dancefloor-Jazz wurde vom Mojo-Club in Hamburg eine Sampler-Reihe herausgegeben, die sich größter Beliebtheit erfreute und für eine Renaissance dieses Genres sorgte. »Hi-Fly« bringt nun Soul-Jazz, Latin und Bossa Nova, live auf die Bühne! Die Band spielt Klassiker und unbekannte Stücke, die jedoch eines gemeinsam haben: Extreme Tanzbarkeit!

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 8/10 Euro.

Artikel vom 08.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...