Zusatztermin wegen der sensationellen Nachfrage

Münchner Zentrum · Noch eine kleine Nachtmusik

Die Allerheiligen Hofkirche ist einer attraktivsten Konzertsäle der Stadt.	 Foto: VA

Die Allerheiligen Hofkirche ist einer attraktivsten Konzertsäle der Stadt. Foto: VA

Münchner Zentrum · Bereits dreimal war das Konzert »Mozarts Kleine Nachtmusik und andere Klassiker« mit dem Ensemble »Fünf Jahreszeiten« binnen weniger Wochen restlos ausverkauft. Grund genug, eine vierte Aufführung anzusetzen – am Sonntag, 18. Dezember, um 19 Uhr.

Allerdings treten die Künstler diesmal in einem anderen Rahmen auf: Nicht mehr wie bisher im Hubertussaal, sondern in der Allerheiligen Hofkirche mitten in Münchens Innenstadt. Der jüngst renovierte Glas-Stahl-Backstein-Bau beeindruckt nicht nur durch seine außergewöhnliche Ästhetik, sondern auch durch seine hervorragende Akustik.

Freuen Sie sich ein weiteres Mal auf die mitreißende Interpretation des jungen Streicherensembles, das den Werken der alten Meister neues Leben einhaucht.

Neben Mozarts Serenade stehen auch Vivaldis »Vier Jahreszeiten« und Ausschnitte aus Konzerten von Bach und Corelli auf dem Programm. Karten dazu sind ab sofort unter der Hotline 55 96 86-13 und an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten.

Artikel vom 08.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...