Der 4. Neufahrner Adventskalender

Neufahrn · Quicklebendig

Neufahrn · Bereits zum vierten Mal begleitet der lebende Adventskalender, organisiert von der Frauen-Union, die Neufahrner in der Adventszeit. Feierlich eröffnet wurde er heuer im Rosenweg.

Wie nicht anders zu erwarten war, hatten sich wieder viele Neufahrner auf den Weg gemacht und wurden von Rosa Stegschuster mit heißem Glühwein und Kinderpunsch begrüßt. Die Schwestern von Rosa Stegschuster hatten wieder viele Plätzchen gebacken.

Punkt 18 Uhr begrüßte Stefan Stegschuster die Besucher. Untermalt von Darbietungen der Stubnmusi erzählte er Geschichten rund um den Christkindlmarkt.

Artikel vom 07.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...