Illegale Zocker aufgeflogen

Freimann · Pech im Spiel

Freimann · Razzia in Gaststätte in Freimann. Im Rahmen einer Glücksspielstreife am Samstag, 3. Dezember, um 1.20 Uhr, wurde eine Gaststätte in der Heidemannstraße angefahren, um einem Hinweis nach unerlaubtem Glücksspiel nachzugehen. Auf Grund der Mitteilung, dass dort mindestens zehn Personen aktuell das Würfelspiel »Barbouti« spielen, wurde über die Einsatzzentrale Verstärkung angefordert.

Um 1.20 Uhr wurde in die Gaststätte durch einen Zug der Einsatzhundertschaft und Beamte des Glückspielskommissariats 131 eingedrungen. Es konnten mehrere Personen um einen großen Tisch festgestellt werden, welche »Barbouti« spielten. Es befanden sich 120 Euro in verschiedenen Stapeln auf dem Tisch. Die anwesenden Personen führten zudem insgesamt 2.500 Euro Bargeld mit sich.

Es wurden sechs Personen festgenommen und Anzeigen wegen unerlaubtem Glücksspiel und gegen den Wirt Anzeige wegen Widerstand und Veranstaltung von unerlaubtem Glückspiels erstellt.

Artikel vom 07.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...