Weihnachtsfeier des Narrenrats

Oberschleißheim · Tanz auf dem Eis

Gut »behütet«: Die Showgarde des Schleißheimer Narrenrats ist schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt.	Foto: SNR

Gut »behütet«: Die Showgarde des Schleißheimer Narrenrats ist schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt. Foto: SNR

Oberschleißheim · Nachdem alle Vorbereitungen für die bevorstehende Session erfolgreich abgeschlossen sind, hat sich der Schleißheimer Narrenrat eine kurze weihnachtliche Verschnaufpause gegönnt. Um auch etwas von der »staaden Zeit« zu haben, fiel die Wahl dieses Jahr auf den Weihnachtsmarkt am Flughafen.

Als »Startbahn« nutzte der SNR die angelegte Eistanzfläche, um direkt vor den Weihnachtsständen »einzufliegen«, wo der ein oder andere Glühwein dran glauben musste.

Der SNR freut sich schon, auf die Inthronisation des Kurfürstenpaares Sandra und Andreas, 14. Januar 2006, im Bürgerhaus Oberschleißheim. Der Kartenvorverkauf beginnt am 2. Januar 2006 unter der Telefonnummer 31 59 41 66.

Artikel vom 06.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...