SCF-Handballer verteidigen Führung

Freimann · Weiter an der Spitze

Bloß nicht nachlassen: Die Handballer des SC Freimann stehen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze – auch wenn’s diesmal knapp war. Foto: SCF

Bloß nicht nachlassen: Die Handballer des SC Freimann stehen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze – auch wenn’s diesmal knapp war. Foto: SCF

Freimann · Nach gelungener Weihnachtsfeier der Handballer vorige Woche, empfingen die Freimanner Handballer den TSV Allach. Ein Auftakt nach Maß. Es gelang eine Neun-Tore-Führung innerhalb der ersten Minuten.

Der SC Freimann trumpfte mit zahlreichen Schnellangriffen und super Paraden des Torwarts auf. Doch man zog das Spiel nicht souverän durch – es kam ein Durchhänger und die Allacher holten bis auf zwei Tore Rückstand wieder auf. Die Zuschauer putschten die Spieler fleißig weiter an und so konnte der SC-Freimann erhobenen Hauptes die Halle als Sieger mit 29:22 verlassen.

Der SC bleibt somit weiterhin Tabellenführer in der Bezirksklasse. Eine kleine Showeinlage gabs auch noch: Torwart Steve viel samt Tor um. Um 16.30 Uhr spielte die weibliche A-Jugend gegen den TSV Solln. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit (Stand 7:14), holten die Mädchen des SC-Freimann mit einer tollen Leistung auf. Die zweite Halbzeit wurde klar gewonnen, der Rückstand der ersten Halbzeit konnte aber leider nicht mehr aufgeholt werden. Endstand 17:21.

Das C-Jugendspiel der Damen gegen Erlsätt musste wegen der Straßenverhältnisse am Samstagmorgen verschoben werden. Für die Kleinen vom SC-Freimann, E-Jugend, sucht der SC noch Mädchen im Alter von fünf bis neun Jahre die Spaß am Ballspielen haben. Training ist jeden Mittwoch in der Burmesterhalle von 17.00 bis 18.30 Uhr. Infos unter Tel.: 311 04 04.

Artikel vom 06.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...