Isaria-Ringer gegen SC Anger

Unterföhring · Knapp verpasst

Unterföhring · Vor knapp 300 Zuschauern verpasste es der SC Isaria Unterföhring nur knapp den Tabellenführer der Ringeroberliga, den SC Anger, in dessen eigener Halle zu schlagen. Beim Stand von 18 zu 15 lag es nun an Christian Axenbeck ein Unentschieden oder gar den Sieg zu sichern.

Gegen Josef Hinterreiter eigentlich eine lösbare Aufgabe. Die erste Runde ging mit 1:0 an den Unterföhringer, dann jedoch behinderte eine Verletzung Axenbeck entscheidend und der so nahe Sieg war dahin. So war die Enttäuschung der zahlreich mitgereisten Anhänger groß. Zu schön wäre es gewesen dem Tabellenführer ein Bein zu stellen.

Artikel vom 23.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...