F1-Junioren Endrunde erreicht

Heimstetten · Qualifiziert

Zusammen stark: die F1-Junioren des SV.	Foto: Verein

Zusammen stark: die F1-Junioren des SV. Foto: Verein

Heimstetten · Bei den Vorrundenspielen letzten Samstag in Planegg qualifizierten sich die F1-Junioren SV Heimstetten und FC Bayern München in der Gruppe 3 für die Endrunde der Hallenmeisterschaften am 3. Dezember in Planegg. Eine weitere F1-Jugendmannschaft wird zudem gerade zusammengestellt und wird nach der Winterpause am Spielbetrieb teilnehmen.

Dieses neue F1-Team ist nahezu komplett, wer Interesse hat, mitzumachen, kann gerne vorbeischauen oder beim SV Heimstetten anfragen.

Mit viel Teamgeist und Siegeswillen haben sich die F1-Junioren des SV Heimstetten am letzten Samstagnachmittag in Planegg für die Endrunde qualifiziert. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden belegten sie hinter FC Bayern München den zweiten Platz.

Die gut eingestellte Mannschaft von Trainer Carlo Stöttner (zudem Landesliga-Stürmer beim SV Heimstetten) präsentierte nicht nur die beste Abwehr der Gruppe sondern mit Florian Würdinger auch einen zweikampfstarken quirligen Angreifer, der alle fünf Tore erzielte.

Hinter FC Bayern München belegte der SV Heimstetten mit klarem Vorsprung den zweiten Platz und ist am Samstag, den 3. Dezember, wiederum in Planegg bei der Endrunde dabei. Dort trifft man ab 9 Uhr in der Turnhalle am Feodor-Lynen Gymnasium auf TSV 1860 München, TSV Grünwald und SV DJK Taufkirchen.

Artikel vom 23.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...