Traditioneller Weihnachtsbasar

Neufahrn · Selbstgebasteltes

Schmucke Geschenkideen: Der Weihnachtsbasar der evangelischen Kirche in Neufahrn.	Foto: VA

Schmucke Geschenkideen: Der Weihnachtsbasar der evangelischen Kirche in Neufahrn. Foto: VA

Neufahrn · Das eingespielte Team der evangelischen Kirche war auch dieses Jahr wieder fleißig. Allerhand Nützliches und Dekoratives zum Verschenken oder für den täglichen Gebrauch wurde gebastelt und genäht.

Zu erstehen sind die schmuckvollen Eigenkreationen heuer auf dem Weihnachtsbasar von 25. bis 27. November in der evangelischen Auferstehungskirche Neufahrn.

Der Basar öffnet am Samstag um 12 Uhr und am Sonntag gleich nach dem Gottesdienst. An beiden Tagen schließt er jeweils um 18 Uhr. Natürlich wird auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Artikel vom 23.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...