TSV spielt 2:2 gegen FC Bosna

Moosach · Einen Punkt gerettet

Moosach · Der TSV Moosach-Hartmannshofen kommt heuer nicht so recht in Schwung. Nach mehreren sieglosen Spielen wollten die Moosacher Kicker am letzten Sonntag gegen den FC Bosna Hercegowina endlich wieder einen Dreier in der Kreisklasse einfahren. Am Ende hieß es 2:2 – zu wenig für die eigenen Ansprüche.

Die Moosacher begannen druckvoll und erspielten sich einige Torchancen, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Und so kam es, wie es kommen musste: Mitte der ersten Hälfte lief ein Konter gegen den TSV, der mit einem wuchtigen Schuss, ins vom Schützen gesehen untere linke Eck, zur 1:0-Führung der Gäste abgeschlossen werden konnte. Danach war Moosach wieder am Drücker. Zwei Schüsse von Hans Rubner verfehlten ihr Ziel knapp. Besser zielte Andy Müller aus 30 Metern, doch der Torwart fischte den Ball aus dem Winkel. So ging es mit 0:1 in die Pause.

Nach der Pause sahen die Zuschauer das gleiche Bild, Moosach drückte, Bosna blieb bei Kontern gefährlich. In der 65. Minute erlöste Mathias Sagerer mit seinem 15-Meter-Schuss den TSV – 1:1. Doch die Freude hielt nicht lange.

Nach einem Missverständnis im Mittelfeld konnte ein erneut konternder Bosna-Stürmer noch gebremst werden, aber die Moosacher brachten den Ball nicht aus der Gefahrenzone – schon lagen die Gastgeber mit 1:2 zurück.

Doch der TSV Moosach ließ sich nicht hängen, und als sich in der 80. Minute der eingewechselte Martin Adam über das halbe Spielfeld durchsetzte und den Ball auflegte, vollendete Harald Hofmayr den Angriff mit einem Flachschuss ins rechte Eck.

Danach gab es nochmal Aufregung nach einem Pfostenschuss der Gäste, doch es blieb beim 2:2, und Moosach damit der Unentschiedenkönig der Liga.

Artikel vom 17.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...