37.000 Euro auf der Straße

Bogenhausen · Ehrlicher Finder

Bogenhausen · Das gibt der Polizei Rätsel auf. Am vergangenen Samstag, 5. November, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Stuntzstraße ein großer Geldbetrag gefunden. Zwischen geparkten Fahrzeugen lagen 37.000 Euro in Scheinen. Der ehrliche Finder brachte das Geld anschließend zur Polizei.

Nachdem zunächst zu vermuten war, dass das Geld aus einer Straftat stammt, wurde es dem Raubkommissariat übergeben. Die Kriminalbeamten konnten jedoch bislang keinen Zusammenhang mit einem Raubüberfall herstellen.

Der Verlust einer solch hohen Bargeldsumme wurde weder bei der Polizei, noch beim Fundamt angezeigt. Da sich bisher kein Besitzer gemeldet hat, wird das Geld dem städtischen Fundamt übergeben.

Artikel vom 16.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...