Lesenachmittag für Kinder

Ismaning · Lustige Geschichten

Ismaning · Beim Kindernachmittag für Kinder von 5 bis 8 Jahren in der Schloßstraße 3 a, geht es am Mittwoch, 23. November, 15 Uhr, um den »Kopfstandleser« von Marlies Rieper-Bastian. Am Mittwoch, 30. November, 15 Uhr, können die Kids »Geschichten vom Franz« aus der Feder von Christina Nöstlinger lauschen.

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge. Aber mit seinen blonden Ringellocken, seinem Herzkirschenmund und rosaroten Plusterbacken, wird er mindestens dreimal am Tag für ein kleines Mädchen gehalten.

Artikel vom 16.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...