Handballer siegen und verlieren

Haidhausen · Höhen und Tiefen

Haidhausen · Bei den beiden Heimspieltagen des TSV München-Ost am vergangenen Wochenende war für die Zuschauer alles geboten. Viele Tore, schöne Spielzüge, Siege und Niederlagen gab es in der Orleanshalle zu sehen.

Keine Punkte gab es für die beiden 1. Mannschaften der Senioren. Die Männer verloren ihr Spiel gegen den ESV Laim mit 25:32. Genauso deutlich wurden die Damen mit 16:29 von den Spielerinnen des SC Freimann bezwungen. Erfolgreicher agierten da die beiden Reserveteams der Ostler. Die zweiten Männer siegten mit 31:18 gegen Laim II und die »Dritte« konnte den TSV Großhadern in den letzten Minuten mit 21:19 bezwingen.

Höhen und Tiefen gab es auch bei den Jugendmannschaften. Geschlagen geben musste sich die männl. C-Jugend gegen den ESV Traunstein (23:33) und die Jungs der männl. B-Jugend, die gegen den SV Bruckmühl mit 22:27 unterlagen. Einen Punkt gab es für die Haidhauser bei der männl. A-Jugend. Durch eine Aufholjagd in der 2. Halbzeit hieß es am Ende 26:26. Einen souveränen Sieg erreichte die weibliche A-Jugend beim 27:11 Erfolg gegen die Mädels vom TuS Prien.

Artikel vom 16.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...