Nach »Blue« sucht der Sänger auch alleine den Erfolg

München · Lee Ryan ist jetzt solo

Lee Ryan – starker Blick, starke Stimme.Foto: VA

Lee Ryan – starker Blick, starke Stimme.Foto: VA

München · Lee Ryan wandelt auf Solopfaden – und die führen den britischen Sänger am Mittwoch, 30. November, nach München in die Georg-Elser-Halle. Als Mitglied der Pop-Formation »Blue« war der Sänger und Songwriter maßgeblich am Erfolg des Quartetts beteiligt, das seinen größten Hit in Deutschland mit der Elton-John-Coverversion »Sorry Seems To Be The Hardest Word« landen konnte.

Nach drei erfolgreichen Longplayern, einer »Best Of«, etlichen Auszeichnungen und 13 Millionen verkaufter Tonträger hat die Gruppe beschlossen, eine Auszeit zu nehmen.

Lee Ryan setzt ganz auf die Power seines gefühlvollen Balladenrepertoires. »Army Of Lovers« war im Sommer die erste Auskopplung aus seiner Anfang Oktober erschienenen Debüt-CD »Lee Ryan«.

Karten für das Konzert in der Elser-Halle sind jetzt im Vorverkauf zum Preis von 18 Euro plus Gebühr erhältlich.

Artikel vom 16.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...