Feringa stellte am Wochenende neue Prinzenpaare vor

Oberföhring · Italienisch-bayerische Melange

Noch in Zivil, die neuen Prinzenpaare der »Feringa« für die neue Faschingssaison: Francesco I. und Stephanie I. (oben), Daniel I. und Sandra III. Fotos: Verein

Noch in Zivil, die neuen Prinzenpaare der »Feringa« für die neue Faschingssaison: Francesco I. und Stephanie I. (oben), Daniel I. und Sandra III. Fotos: Verein

Oberföhring · Jetzt ist es amtlich: am Wochenende stellte die Faschingsgesellschaft Feringa ihre Prinzenpaare für die neue Faschingssaison vor. Wie berichtet, hatte die Feringa diesmal sogar die Auswahl unter mehreren Bewerbern. Entschieden haben sie sich nun für Francesco I. Calciatore di rosso bianco, bürgerlich: Francesco Manzo, 26 Jahre, zuvor Programmleiter der Knödl Toni Gang, und Stephanie I., Stella di Augusta, bürgerlich: Stephanie Ehrich.

Die 27-Jährige zählt neben Lesen, Tanzen, Kochen und Shopping die Feringa zu ihren Hobbies – schließlich ist sie schon seit 1987 Mitglied und hat von der Kindergarde über Kinderprinzessin, Hofdame, Prinzengarde über die stellvertretende Gardemanagerin einen steilen Aufstieg hingelegt. Eng verbunden mit der Faschingsgesellschaft auch Kinderprinzessin Sandra III., 11 Jahre, ist sogar Feringa-Mitglied seit Geburt! Dagegen ist der gleichaltrige Kinderprinz Daniel I. noch ganz neu in der Truppe, seit diesem Jahr.

Die frischgekürten narrischen Blaublüter werden dann am 7. Januar in der ESV-Halle, Baumkirchner Straße 57, inthronisiert.

Artikel vom 15.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...