Starke Stich- & Schnittverletzungen

»Messerattacken«

Berg am Laim · Zwei vietnamesische Staatsangehörige waren am Samstag, den 12. August 2000, abends in einem vietnamesischen Restaurant in der Berg-am-Laim-Straße.

Da sie an einer Karaoke-Show nicht teilnehmen konnten, verließen sie gegen 3.00 Uhr das Lokal. Vor dem Restaurant wurden sie von 4 Vietnamesen mit Messern angegriffen.

Warum es vor dem Lokal zu dem Angriff kam, konnte oder wollte keine der Personen sagen. Die geschädigten Vietnamesen erlitten Schnitt- und Stichverletzungen. Sie kamen zur stationären Behandlung in Münchner Krankenhäuser. Die Täter flüchteten in Richtung Dornbergstraße. Eine eingeleitete Sofortfahndung verlief negativ. Täterbeschreibung: Alle 4 Täter waren ca. 25-27 Jahre alt und etwa 160-165 cm groß, sie hatten schwarze Haare. Der Haupttäter hatte seine Haare an der Stirn blond gefärbt.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...