Neuwahlen bei der Jungen Union

Feldmoching / Hasenbergl · »Kurshalten!«

Feldmoching / Hasenbergl · Am Donnerstag, 27. Oktober, fanden bei der Jungen Union Feldmoching-Hasenbergl Neuwahlen statt. Der 19-jährige Student der Betriebswirtschaftslehre Andreas Kreppel wurde mit nur einer Gegenstimme als Ortsvorsitzender bestätigt, Stellvertreter wurden Andreas Reitenbach, Michael Buchenberg und Christian Ziegler.

Als Schatzmeister bekam Kai Borst alle Stimmen der Anwesenden. Als besonderen Erfolg der vergangenen Amtsperiode wurde erwähnt, dass sich die Mitgliederzahlen nahezu verdoppelt haben und dass Topveranstaltungen wie Diskussionsrunden mit populären Politikern wie Johannes Singhammer und Dr. Rainer Großmann, Skifahren mit dem TSV 54 und die Party am Feldmochinger See stattgefunden haben.

Der Bezirksausschussvorsitzende Dr. Großmann, der zusammen mit Erika Fellner die Wahlleitung übernommen hatte, sprach von einer außerordentlich guten Zusammenarbeit mit der Jungen Union und plädierte für ein »Kurshalten«!

Artikel vom 09.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...