Heroinhandel in der Isarvorstadt

Dealer verhaftet

Isarvorstadt · Der Polizei wurde bekannt, dass in der Thalkirchner Straße aus einer Wohnung heraus ein angeblicher albanischer Staatsangehöriger Heroin direkt an Konsumenten verkauft.

Die geführten Ermittlungen ergaben einen Tatverdacht gegen einen 26-Jährigen, der sich in der Wohnung einer 27-jährigen Deutschen aufhielt. Die Frau ist seine Lebensgefährtin.

Am Montag, 21.08.2000, gegen 12 Uhr, wurde der 26-Jährige, als er in Begleitung seiner Lebensgefährtin die Wohnung verließ, von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Anschließend wurde die Wohnung der Frau aufgrund eines Beschlusses des AG München durchsucht.

Bei der Durchsuchung konnten in der Küche zwei Plastiktüten aufgefunden werden, in denen sich ca. 866 Gramm Heroin befanden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Weitere Handelsutensilien und Streckmittel konnten ebenfalls sichergestellt werden. Es wurden 850 DM Bargeld beschlagnahmt, die der 26-Jährige in seiner Hosentasche mit sich führte. Beide werden zur Prüfung der Haftfrage dem Haftrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt.

Artikel vom 23.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...