Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zentrum · Rotlicht missachtet

Zentrum · Aus noch ungeklärter Ursache kam es vergangenen Samstagabend, 22. Oktober, im Kreuzungsbereich der Sonnen-/Landwehrstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mercedes und ein Golf miteinander kollidierten. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Golf von der Straße ab, prallte auf dem Grünstreifen gegen einen Baum und kam auf der Seite zum Liegen.

Die 30-jährige Fahrerin sowie die 23-jährige Beifahrerin wurden von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 39-jährige Fahrer des Mercedes wurde ambulant behandelt. Laut Zeugenaussage hatte die 30-Jährige die rote Ampel missachtet.

Artikel vom 27.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...