Moosach und Gern unzufrieden

Moosach / Gern · Torloses Lokalderby

Moosach / Gern · Im schwächsten Saisonspiel der Gerner trennten sich die beiden Fußball-Kreisklasse-Mannschaften TSV Moosach-Hartmannshofen und FT Gern am Sonntag torlos. Die Gerner können nur von einer Enttäuschung sprechen, wenn man die Tabellenplätze beider Mannschaften betrachtet. Während sich der TSV heuer schwer tut, hatten die Gerner bislang Ambitionen nach oben.

Das Spiel spiegelte diese Situation jedoch nicht wider. Die Gastgeber waren den Gernern in kämpferischer Hinsicht weit überlegen und manch einer hatte den Eindruck, dass die Gerner Spieler die hohe Niederlage der Moosacher aus der Vorwoche zum Maßstab für die eigene Leistung nahmen. Fehlende Einstellung und der Wille zum Kampf wurden auch in der zweiten Halbzeit vermisst und so mussten die Gäste am Ende froh sein, dass man einen Punkt aus Moosach mitnahm, nachdem kurz vor dem Schlusspfiff die Moosacher eine Riesenmöglichkeit nicht nutzen konnten. Entsprechend groß waren beim TSV Wut und Enttäuschung über das magere Ergebnis.

In dieser Woche ist die FT Gern I spielfrei. Da kann sich die Mannschaft Gedanken machen wohin die Reise in der Tabelle gehen soll. Der TSV dagegen kann auf der Einstellung aufbauen. Nur die Tore müssten halt noch fallen. Am Sonntag heißt der Gastgeber Spvgg Feldmoching II, als Tabellenvierter alles andere als ein Aufbaugegner.

Artikel vom 27.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...