Niederlagen für Isaria-Ringer

Unterföhring · Fans gefragt

Unterföhring · An manchen Tagen läuft es nicht nach Plan, so geschehen beim Heimkampf der Unterföhringer Ringer. Nur die Erste Schülermannschaft konnte gewinnen. Obwohl Stefan Hofstetter wusste, dass sich der Gegner aus Trostberg gegenüber dem ersten Kampf der Runde verstärkt hatte, rechnete er doch mit einem knappen Ausgang der Oberligabegegnung.

Heraus kam eine deutliche 25:10 Niederlage der Isarianer. Nur drei Siege konnten gelandet werden. Trotz guter Leistungen der Isarianer hatten die Aktiven von der Alz jedes Mal die Nase vorn. Drei Kämpfe endeten mit einer Schulterniederlage. Trotz der klaren Niederlage wurde den Zuschauern ausgezeichneter Sport geboten.

Die Isarianer mussten sich einem der wahrscheinlichen Aufstiegskandidaten beugen. Der nächste Kampftag in Hallbergmoos wird wohl spannender verlaufen. Nach dem Hinkampf-Sieg hoffen die Unterföhringer natürlich auf eine erneute Überraschung. Richtig spannend wird es dann in 14 Tagen, wenn der alte Rivale Johannis Nürnberg in Unterföhring antreten muss.

Isaria Chef Georg Daimer hat jedem Zuschauer, der einen zusätzlichen Gast mitbringt, ein Freigetränk versprochen, um endlich wieder eine entsprechende Kulisse zu schaffen.

Artikel vom 26.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...