Unentschieden für Unterföhring

Unterföhring · Glück fehlte

Unterföhring · Gegen den TSV Eching trennte sich die erste Mannschaft des FC Unterföhring mit einem 1:1 unentschieden. Die Misere von Verletzungen bestimmte auch dieses mal die Aufstellung beim Gastspiel der Unterföhringer. Bereits in der dritten Minute der erste Schock: Sandi Volcjak prallte bei einem Kopfball mit einem Spieler der Echinger zusammen, beide mussten den Platz verlassen und mit dem Krankenwagen zum Nähen gebracht werden.

Somit kam für den in der Abwehr eingesetzten Sandi, nach einer Unterbrechung von 12 Minuten mit Christian Kirchner ein weiterer Stürmer aufs Feld.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Echinger noch eine Möglichkeit bei einem Drehschuss, den aber Igor Pintar halten konnte. Danach spielte nur noch der FC Unterföhring in Richtung Tor der Gastgeber. Zwischen der 56. und 59. Minute vergaben im Minutentakt jeweils Andreas Ruhmland, zweimal Christian Kirchner und Stefan Strunz ihre Chancen zum Ausgleich. In der 73. Minute konnte dann Heinz Sichort seine Möglichkeit nutzen und den Ball zum 1:1 aus 12 Meter unhaltbar verwandeln. Insgesamt wäre bei der Vielzahl an Chancen für den FC Unterföhring ein Sieg möglich gewesen, doch es fehlte eben das Quentchen Glück.

Artikel vom 26.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...