F-Junioren der FT Gern siegen in Neuperlach mit 5:1

Gern · Es gab nie einen Zweifel

Gute Stimmung herrscht bei der FT Gern. Die F-Junioren haben neun Punkte nach fünf Spielen.	 Foto: FT

Gute Stimmung herrscht bei der FT Gern. Die F-Junioren haben neun Punkte nach fünf Spielen. Foto: FT

Gern · Die F3-Junioren der FT Gern haben bei ihrem Auswärtsspiel beim SV Neuperlach ganz klar gezeigt, wer Herr auf dem Platz ist. Mit einem deutlichen 5:1 siegten die Gäste. Bereits nach wenigen Spielminuten wurde deutlich, dass die Gerner einen guten Tag erwischt hatten.

Der Ball lief durch die Gerner Reihen und nach acht Minuten konnte sich Amar Lovic nach Zuspiel in die Tiefe durchsetzen und unhaltbar zur Führung einschießen. Auch danach waren die Gerner tonangebend, und wieder war es Amar Lovic, der den Ball aus etwa zehn Metern hoch ins lange Kreuzeck schlenzte.

Da die Gastgeber nicht einmal vor dem Tor der Gerner auftauchten, ging diese Halbzeitführung durchaus in Ordnung. Nach dem Wechsel ging es schnell. Innerhalb weniger Minuten hatte die FT Gern noch dreimal zugeschlagen. David Bozanovic, Peter Wetterauer und noch einmal David Bozanovic hatten das Spiel entschieden.

Der Ehrentreffer der Gastgeber mit ihrem ersten Angriff zwei Minuten vor dem Abpfiff hatte nur noch statistischen Wert.

Damit können sich die Gerner im vorderen Mittelfeld auf Platz vier, der acht Mannschaften umfassenden Gruppe, behaupten.

Artikel vom 20.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...