Zamdorf ringt Gern trotz Platzverweis ein Remis ab

Gern · Elf gegen zehn ohne Tore

Gern · Torlos endete die Fußball-Kreisklassenbegegnung zwischen der FT Gern und dem SV Zamdorf II am letzten Sonntag. Dabei traf der Liga-Spitzenreiter und gleichzeitig die Mannschaft mit dem stärksten Sturm auf die Gerner Elf. Hochmotiviert und sehr konzentriert präsentierte sich die Heimelf von Christian Calina, um gegen die junge und technisch gute Mannschaft aus Zamdorf bestehen zu können.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams, wobei sich eigentlich alles im Mittelfeld abspielte. Chancen waren Mangelware bis auf einen Pfostenschuss von Alex Yeo auf Gerner Seite. Nach der Pause wollten die Gerner hinten keine Möglichkeiten mehr für Zamdorf zulassen und wenn möglich ein paar erfolgreiche Konter fahren. In der 53. Minute wurde ein Stürmer von Zamdorf mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

Die dezimierte Mannschaft zog sich gut aus der Affäre und die Gerner konnten sich kaum gute Torchancen erspielen. Es gelang den Gastgebern nicht, die numerische Überlegenheit auszuspielen, und so verpasste man eine gute Möglichkeit mehr aus diesem Spiel mitzunehmen. Dennoch kann das Team optimistisch ins Lokalderby gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen, am 23. Oktober um 14.30 Uhr, in der Lechelstraße gehen.

Artikel vom 20.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...